57 Seelen an Bord: Junger Pilot kollabiert unmittelbar nach dem Start und stirbt

3708
Symbolbild

Medizinische Notfälle bei Piloten häufen sich kritischen Stimmen aus der Branche zufolge seit den Covid-Impfungen massiv. Am vergangenen Samstag hat sich in Chicago ein weiterer tragischer Fall ereignet: Ein junger Pilot verlor unmittelbar nach Abheben des Flugzeugs das Bewusstsein und starb – sein Co-Pilot musste einspringen. Derweil wollen Airlines weltweit aufgrund von Personalmangel durchsetzen, dass Flugzeuge mit nur einem einzigen Piloten an Bord fliegen dürfen.

Es handelte sich um Envoy Air Flight 3556, ein Embraer E175-Flugzeug, das am Samstagabend nach Columbus, Ohio, fliegen sollte. Geflogen wurde der Flug für American Eagle, das zu American Airlines gehört. Dort zeigte man sich von Beginn an sehr gehorsam gegenüber dem politisch geforderten Impfzwang und betonte stets die fast 100-prozentige Durchimpfungsquote der Angestellten.

Weiterlesen auf Report24.news

5 31 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
MaMa
MaMa (@mark)

Kein Problem, wozu noch ein Pilot.
Wenn ein paar Maschinen abschmieren – mit oder ohne Pilot – , dann können sie den Laden dicht machen.
Welche Versicherung wird das Flugzeug versichern wollen?
Ohne Versicherung, kein Geschäft – Laden zu – und andere übernehmen die Kundschaft, die welche Ungeimpfte Piloten haben!
Dürfte wohl bald ein Muß von den Versicherungen sein.

FX9799
FX9799 (@fx9799)

Die werden bald alle noch mehr Personalmangel haben.
Fachkräfte wachsen nun mal eben nicht auf Bäumen.
Aus Afrika und dem nahen Osten kommen die halt auch bloß nicht.

MaMa
MaMa (@mark)
Antwort an  FX9799

Deswegen hat man die Grenze aufgemacht …
Damit die Masse der Menschen nicht erkennt, in welches Desaster sie von den Ohne-Ausbildung geführt wurden.

So wie mit der mysteriösen neuen Herzkrankheit, oder dem seltsamen Sterben, das sie als Folge von Covid umetikettieren versuchen.
Nein, nicht die Gen-Therapie, nein, auf keinen Fall damit hat es nichts zu tun.

Hier sollte man mal rein hören.
https://www.youtube.com/watch?v=Zl47azFTDWk