Zwei Klassengesellschaft im Bundestag – eine Schande

3275

Die Einführung von 2 G plus im Deutschen Bundestag, ist ein massiver Eingriff in die Mandatsrechte der Abgeordneten. Ausgrenzungspolitik im Deutschen Bundestag! Was sich hier die regierende SPD erlaubt, ist eine Schande für die Demokratie.

4.6 21 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
BB
BB (@bb)

Scholz darf auf keinen Fall vier Jahre BK bleiben, verlogen,falsch und hinterhältig. Noch dazu die Aussage mit der roten Linie!

Der Knecht
Der Knecht (@der-knecht)
Antwort an  BB

Den hätte man schon nach der Gewaltorgie damals in Hamburg verjagen müssen, als er Bürgermeister war und mit seiner SED Freundin Merkel die schöne Demokratie gefeiert hat. Aber nein. Er ist die Treppe weiter hoch gestolpert. Jetzt ist dieses Subjekt Kanzler geworden, weil das Deutsche Dummvolk sado – masisch veranlagt ist. Ich habe jedenfalls mit diesem Drexxstaat und mit einem großen Teil meiner Mitmenschen fertig.

Paul
Paul (@paul)

Scholz hat von Australien gelernt, dort ist das seit Monaten so.

Die Demokratie gibt es nicht mehr, da nützt auch bummeln nichts.

set279
set279 (@set279)

Sinnfreie Diskussion. Es ist völlig unerheblich, welche Partei an der Macht sitzt und wer den Kanzler stellt. Ob Scholz, Merkel oder sonst wer, es ist alles ein und dieselbe Brühe. Was dagegen hilft, ist, ein anderes System, das zerschlagen des Parteienkartells, eine neue Rechtsordnung. Der gesamte korrupte und verlogene Saustall muss dringend entkernt werden!

Kuller
Kuller (@kuller)

Gestern hat sich ein junger Moderator bei „Volle Kanne“ empört über einen Demonstranten der sich als Ungeimpfter gekennzeichnet hat ähnlich wie früher die Juden mit ihrem Stern. Das wäre ja nicht zu vergleichen! Soch das ist es: Schrittweise wurden den Juden, aber auch Kommunisten, Behinderten u.a. Rechte genommen. Von der breiten Masse fast unbemerkt. Was damals über Jahre passierte, wird heute innerhalb von Monaten durchgesetzt. Unliebsame werden wie früher ausgegrenzt, in ihren Rechten beschnitten, grundlos aus- bzw. eingesperrt, drangsaliert und sogar körperlich geschädigt. Zu dem Jungspund kann ich nur sagen, er hat die Zeiten zum Glück nicht miterlebt. Aber die… Weiterlesen »

monika
monika (@monika)

Wieso Schande? Das ist der beste Bundestag im besten D aller Zeiten.

SelbstDenker
SelbstDenker (@selbstdenker)

Die westlichen Demokratien sind Geschichte! Bei euch wie bei uns, und wenn die Menschen nicht bald mehrheitlich wach werden, wird sich da auch nichts mehr aendern!