Zurück ins Mittelalter: SPD Frankfurt will Schwimmzeiten für Muslima

3
743

0313

Leugnen sinnlos, Deutschland ist auf dem Weg in die Islamisierung. Im Voraus eilenden Gehorsam und in Verbeugung vor dem Islam, den eigentlichen Knall überhört, will die SPD Frankfurt im Rebstockbad im Stadtteil Bockenheim Schwimmzeiten für Frauen einführen. Männer hätten dann keinen Zutritt. Bei einem Erfolg soll die Idee sogar Schule machen. Die Idee zum Schwimmen nur für Frauen geht auf die Kommunale Ausländervertretung (KAV) Frankfurt zurück, berichtet Focus Online mit Verweis auf die „Bild“-Zeitung.

Und wieder einen Schritt zurück ins Mittelalter, mit der fadenscheinigen Begründung zum Schutz der Frauen, wobei es bereits schon Frauenbadetage in öffentlichen Bädern gibt, geht es nur darum, ausschließlich für muslimische Frauen Schwimmzeiten zu ermöglichen. Wenn man diesen Vorschlag konsequent zu Ende denkt, fängt es mit getrennten Schwimmzeiten an und endet mit getrennten Sitzplätzen in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es sind immer die gleichen Bevölkerungsgruppen, die permanent Forderungen an die Aufnahmegesellschaft stellen.

loading...
  • Szykowski Manfred

    Der Islam hat Ziele in Europa, sie wissen, daß sie gewinnen werden, und von daher kann jedes Roß nicht hoch genug sein, auf dem sie jetzt schon sitzen. Bleibt die Frage zu klären, wo den europäischen Christen ihre eigenen Ziele wohl geblieben sein mögen ?

  • NoDhimmi

    Integration gescheitert !

    • Szykowski Manfred

      Das kommt auf die Sichtweise an, denke ich mal. Die europäischen sogenannten Christen haben ihren Glauben an den lieben Gott verloren, damit haben sie auch keine innere Stärke mehr, ganz im Gegensatz zu den Muslimen und ihrem Islam, lassen wir ihn sein, wie er will. Ihr Glaube allein macht sie so stark, wovon die Europäer nur noch träumen können. Wenn die europäischen Christen sich demnächst in den Islam noch integrieren können, wäre eine Integration wohl nicht gescheitert. Aber vielleicht finden ja die Christen und die Islamisten auch noch einen gemeinsamen Mittelweg ?