Zur Machtübernahme? Erdogan ruft Türken in Europa zum Kinderkriegen auf

458

Die Türken machen keinen Hehl mehr daraus, was ihre wahren Absichten sind: Religionskriege in Europa wie gestern vom türkischen Außenminister angedroht, Eroberung Europas durch Geburtenrate vom Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan heute. Fünf Kinder bei Türken sind keine Seltenheit, die produzieren schon seit Jahren fleißig, dank der Zahlungen von Kindergeld.

[…] Als Reaktion auf den eskalierenden Streit mit Europa hat der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan seine dort lebenden Landsleute aufgefordert, ihren Einfluss auszuweiten und mehr Kinder zu zeugen.

„Macht nicht drei, sondern fünf Kinder, denn ihr seid die Zukunft Europas“, sagte Erdogan am Freitag im westtürkischen Eskisehir. „Das wird die beste Antwort sein, die ihr auf die Unverschämtheiten, Feindseligkeiten und Ungerechtigkeiten, die man euch antut, geben könnt.“

Der Staatspräsident kritisierte erneut das „faschistische Europa“ und rief seine Anhänger dazu auf, sich dem entgegenzustellen. […] Quelle: Die Welt

Folgt Politikstube auch auf: Telegram