Zum Glück helfen Bauern und Bürger den Flutopfern und nicht diese Elitetruppe

6331

Zugegeben, das Video ist lustig, aber wenn ein Hilfebedürftiger auf so eine Truppe angewiesen ist, dann gute Nacht. Die deutsche Polizei ist da natürlich kompetenter?!

4.9 13 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Riva
Riva

Oje.. Sowas in der Art kenne ich aus dem Kinderferienlager. Wir haben damals getobt, bis der Rettungsschwimmer schimpfte.
Apropos: da ist bestimmt einer mit Rettungsschwimmer-Qualifikation dabei, der sollte hier mal „mit aller Entschiedenheit einschreiten“: https://politikstube.com/polizei-rheinland-pfalz-wittert-im-ahrtal-rechtsextremisten-als-helfer-im-flutgebiet/ , nicht dass den „Wasserpolizisten“ noch was Schlimmes passiert.  

Kuller
Kuller

Ich weiß nicht, was an dem Video lustig sein sollte. Ich finde es einfach nur traurig. Aber diese 77 Minuten spiegeln die Realität in Deutschland bestens wider.

Helmut Manfred Herzog
Helmut Manfred Herzog

Das kann doch passieren.

Jeder, der es besser machen kann, soll nach

Ahrweiler fahren und helfen.

Adam
Adam

Dieses Video hat sicher nichts mit den Ereignissen in Deutschland zu tun, ist aber trotzdem lehrreich…