YouTube: Das große Löschen von Kanälen geht los!

10
1078

Carsten Jahn: Nun werden die Daumenschrauben angelegt, gestern Abend wurde NuoViso – der Kanal gelöscht, sie haben aber mittlerweile einen neuen Kanal. IB als rechtsextremistisch eingestuft, Martin Sellners Kanal demonitarisiert.

Politikstube: Tja, wir hatten alles am Start, ein schickes Netzwerk, was auf Facebook viel gelobt wurde, nur keinen hat es interessiert. Google hat uns auch die Werbung wegen angeblicher Hasskommentare auf unserer Seite weggehauen. Wir überlegen zur Zeit auch, wie es weitergehen soll? Unterstützer haben wir leider nicht.


Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
obo
Mitglied
obo

Man wird alles versuchen ,um unsere Meinung,welche nicht die Meinung der Altparteien sind,zu brechen. Aber was uns nicht umbringt, macht uns stark.In dieser ganzen Löscherei und Mindtot machen, spiegelt sich aber die ungeheure Angst, vor einer Meinungsmache wieder, welche nicht die der Politikversager ist. Und so soll es auch sein. Sie sollen Angst haben und sie sollen zittern vor Wut. Man kann uns verspoten, man kann uns verleumden,man kann uns beschimpfen, aber eins kann man nicht, unser Rückrad beugen und unseren Willen brechen. Wir machen weiter und Jeder kann mithelfen, daß Nachrichten , welche man lieber vertuscht,oder verfälscht, anderen Menschen… Weiterlesen »

FX9799
Mitglied
FX9799

Da hast du absolut recht,
mach ich auch, aufklären, aufklären, etc.
Auch wenn ich mir oft genug anhören kann,
laß mich in Ruhe, ich will davon nix hören.
Die wachen auch noch auf.
Garantiert.

BB
Mitglied
BB

Die zittern nicht vor Wut, und vor den Bürgern schon überhaupt nicht….denn die haben Macht! Leider!
Die Königin bleibt, und wird weiter zittern, ist ja angeblich gesund, schmeisst vielleicht nur ein paar “ Mach mich froh “ ein .
Also, kein Grund zur Sorge, da kommt noch einiges.
Wussten wir doch, dass es so kommen wird??!

Schnatterente
Mitglied
Schnatterente

Nur die,welche diese Altparteien gewählt haben.

Schnatterente
Mitglied
Schnatterente

Stimme mit dir völlig überein.

FX9799
Mitglied
FX9799

Das System pfeift aus dem letzten Loch.
Die schlagen nur noch unkontrolliert um sich.

Bingo
Mitglied
Bingo

Das ist auch unser Eindruck !
Die Verantwortlichen haben die Kontrolle über dieses Land verloren.
Darum muß den „schon immer hier lebenden“ der Mund verboten werden.

Der gerechte Finger
Mitglied
Der gerechte Finger

Wer ist die UNO??? Von wem wurde diese gegründet bzw. demokratisch gewählt?? illegal ins Leben gerufen ?? Fragen über Fragen ohne Antwort, bleibt man uns dem Volk dieAntworten schuldig, werden wir euch nicht respektieren, basta!

StefanO
Mitglied
StefanO

„Politikstube: … Unterstützer haben wir leider nicht.“
Doch, habt ihr. Ihr müsst sie nur „aktivieren“. Eine Sponsorenseite einrichten, auf der die Zuwendungen (Spenden) auf Wunsch mit dem Nickname aufgeführt werden und eine breite Palette an Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Oder / und evtl. Patreon.
Ich bin sofort dabei!

Schnatterente
Mitglied
Schnatterente

Wir auch.