Wuppertal: Syrer prügeln sich in der Innenstadt – werfen mit Stühlen

2
2611

ARVE Fehler: The video is likely no longer available. (The API endpoint returned a 404 error)

Am Freitag (15.06.2018), gegen 19:25 Uhr, kam es im Bereich der Zwinglistraße / Alter Markt in Wuppertal-Barmen zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten, in deren Verlauf eine Person verletzt wurde.

Aus bislang unbekannter Ursache gerieten in der Barmer Innenstadt mehrere Personen in Streit. Im weiteren Verlauf kam es zu wechselseitigen Körperverletzungen, es wurden Stühle aus der angrenzenden Außengastronomie geworfen und eine männliche Person wurde durch ein Klappmesser leicht verletzt. Die vor Ort eingesetzten Polizeibeamten konnten sechs männliche Personen (alle syrischer Herkunft) im Alter von 24-59 Jahren antreffen. Die verletzte Person wurde zur weiteren Behandlung einem Krankenhaus gebracht und die anderen Personen dem Polizeigewahrsam zugeführt. Nach ersten Erkenntnissen hatten die Streitigkeiten aber keinen Bezug zur Fußball-Weltmeisterschaft.


Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: