Wunderschönes Lied! „WIR“ Maskerade der Lüge

2656

„WIR“ Maskerade der Lüge – Funky Chill Club by Mike Michaels

Produzent und Komponist Mike Michaels
Interpret „WIR“

Text:
Verse 1/ Jetzt ist die Zeit der Desillusion. Wir erkennen die, die über uns thronen. Für sie sind wir nur Mittel zum Zweck.
Wir sind für sie die Bauern im Feld. Kein bisschen mehr sind wir für sie wert. Für sie sind wir nur Mittel zum Zweck.

Bridge/ Die Wahrheit macht uns souverän, sie ist die Kraft, die uns am Leben erhält. Es ist so weit, jetzt kannst du es fühlen.

Chorus/ Wir wollen die Maskerade der Lüge nicht mehr. In uns steigt die Wahrheit empor. Sie bringt für uns das Licht in die Welt.

Verse 2/ Tief in uns liegt die wirkliche Kraft, sie ist die Macht, die auch Wunder erschafft. Es ist so weit, wir können es jetzt fühlen.

Bridge/ Die Wahrheit macht uns souverän, sie ist die Kraft, die uns am Leben erhält. Es ist so weit, jetzt kannst du es fühlen.

Chorus/ Wir wollen die Maskerade der Lüge nicht mehr. In uns steigt die Wahrheit empor. Sie bringt für uns das Licht in die Welt.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram