Wollen die Globalisten jetzt selbst den Finanzcrash auslösen?

706
Symbolbild

Schon kurz nach der Pleite der kalifornischen Silicon Valley Bank, kurz SVB, mehrten sich Anzeichen, dass dabei nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein dürfte. Hat diese doch nicht nur das fragwürdige Geschäftsgebaren des Instituts offenbart.

So hat die SVB neben zahlreichen LGBTQ-Aktionen zuletzt u.a. auch die linksextremistische „Black Lives Matter“-Bewegung mit über 73 Millionen US-Dollar gesponsert! Dass zu dem Kundenkreis auch der demokratische Gouverneur Kaliforniens, Gavin Newsom, und seine Frau samt ihren zahlreichen Stiftungen zählen, lässt diese Angelegenheit in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Schnell zeigt sich, dass neben Newsom auch zahlreiche Förderer der US-Demokraten Konten bei der SVB hatten.

Weiterlesen auf AUF1.info

Folgt Politikstube auch auf: Telegram