Wolfgang Bosbach will „Flüchtlinge“ ohne Papiere an der Grenze abweisen!

373
Symbolbild

Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag seitens der CDU in der Flüchtlingspolitik. Leider gibt es bei der CDU nur einen mit Rückgrat, aber besser als nichts, nicht wahr Frau Merkel? Wolfgang Bosbach hat erklärt, dass ZWEI DRITTEL der illegalen Wirtschaftsflüchtlinge in Deutschland keine gültigen oder gar keine Papiere bei sich haben. Gut, dann können sie nicht abgeschoben werden und fast alle unserer Volkszertreterparteien wollen ja eh eine unbegrenzte Aufnahme aller Armen dieser Welt. Wolfgang Bosbach macht endlich mal einen sinnvollen Vorschlag, wenn auch zwei Jahre zu spät:

[…] „Wir sollten niemanden einreisen lassen mit völlig ungeklärter Identität und Nationalität“, sagte der CDU-Innenpolitiker der WELT. „Die Zurückweisung an der Grenze bei ungeklärter Identität wäre ja keine völkerrechtlich unzulässige Rückschiebung in einen Verfolgerstaat, denn Deutschland ist von sicheren, verfolgungsfreien Staaten umgeben“, rechtfertigt Bosbach seine Position – die viele seiner Kollegen im Bundestag entsetzen dürfte: Nach Auffassung von Linkspartei, Grünen sowie der meisten SPD- und CDU-Politiker ist Deutschland unbegrenzt verpflichtet, jeden ankommenden Ausländer auch ohne Identitätspapiere aufzunehmen, sobald er vorgibt, Schutz zu suchen.  Bosbach fordert hingegen: „Wir müssen wissen, wer in unser Land kommt. Dafür brauchen wir kein neues Recht, sondern nur die konsequente Anwendung geltender Vorschriften.“ Auch die bereits eingeführte obligatorische Abnahme von Fingerabdrücken könne die Erfüllung der Passpflicht nicht ersetzen. […]

Vielen Dank Herr Bosbach, das heißt dann doch im Umkehrschluss, dass Frau Merkel kriminell gehandelt und bewusst gegen geltendes Recht verstoßen hat? Hauptsache das Humanitäre kommt nicht zu kurz, zumindest bei all denjenigen, die keinen deutschen Pass haben. Das eigene Volk zählt schon lange nicht mehr. Wären die ganzen Gutmenschen, Bahnhofsklatscher und anderen seltsamen Figuren der Pro-Multikulti-Bewegung mal rechtzeitig gesagt worden, dass geltendes Recht anzuwenden ist, hätten es bestimmt ein paar begriffen. Der Aufschrei wird groß sein, ich bin gespannt. Bild kramt wieder ein paar verheulte Kinderaugen aus dem Archiv und erzählt wahnwitzige Märchen von Bombenterror und Assads angeblichem Giftgas, die rotgrünen Nestbeschmutzer faseln wieder irgendwas von schutzbedürftig und Merkel hängt natürlich wieder ihr Fähnchen in den Wind, ignoriert Herrn Bosbach und macht weiter mit ihrer „Freibier für alle Nichtdeutschen auf Lebenszeit“ Mentalität und ihrer Liebe zur Zerstörung der eigenen Kultur und Heimat.

Es sind Millionen illegale Wirtschaftsflüchtlinge in unserem Land, die nächste Welle steht durch den Familiennachzug dieser Wirtschaftswunder, Raketenforscher und ach so traumatisierten Wandervögel bevor, es ist nicht mehr aufzuhalten, ob mit oder ohne Pass. Man kann nur hoffen, dass wirklich wieder geltendes europäisches und nationales Recht angewandt wird, um die nächste Flutwelle von Alles-gratis-Forderern zu stoppen. Gut, dann ziehen eben alle nach Schweden weiter, das Land ist eh dem Untergang geweiht. Aber da unsere Spitzenpolitiker, bis auf Heiko Maas, es ja nicht so mit Rechtmäßigkeit und Einhaltung der Gesetze haben, wird uns die nächste Illegalenwelle ins Haus stehen, Grenzen werden eh nicht dicht gemacht im weltoffenen Europa und das Personal ist eh kaputtgespart worden, also wird Herr Bosbach leider alleine dastehen mit seiner Forderung. Und das obwohl nur dieser eine Vorschlag das einzig Richtige ist, um wieder geltendes Recht, Ordnung und die innere Sicherheit herzustellen. So lange das nicht passiert, wird die deutsche Grenze eine Einladungseinbahnstraße bleiben. Fehlt nur noch, dass an der Grenze Schilder mit „gekommen um zu bleiben“ verteilt werden. Wen interessieren schon Altersarmut, die Plünderung der Rentenkasse und Sozialsysteme auf Kosten der Einheimischen und Beitragszahler, Hauptsache die Grenzen bleiben auf, damit auch noch der letzte Scheinflüchtling einen Platz an der von Frau Merkel so reichlich gedeckten Tafel findet!

Folgt Politikstube auch auf: Telegram