Wladimir Putin nach Donald Trumps Sieg: „Wir wollen die Beziehungen zu den USA wiederherstellen“

0
225

Der russische Staatschef Wladimir Putin hat nach dem Sieg von Donald Trump bei den US-Präsidentschaftswahlen die Hoffnung auf eine Verbesserung des russisch-amerikanischen Verhältnisses ausgedrückt. Nach der Einschätzung Wladimir Putins hätten die Beziehungen zwischen Moskau und Washington zuletzt stark gelitten. Der Präsident betonte erneut, dass das nicht die Schuld Russlands sei. Seinerseits sei Moskau bereit, die Beziehungen zu normalisieren. Dennoch werde dies kein leichter Weg sein.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr