Wird Deutschland bald brennen? ISIS-Fanatiker werden aufgefordert, Amerika und Europa mit Waldbränden anzugreifen

1781

ISIS hat seine Fanatiker aufgefordert, Waldbrände in den USA und in Europa zu entfachen, um nach den historischen Sommerflammen in Kalifornien und Spanien ein ökologisches Chaos zu verursachen.

Mindestens vier Plakate von Quraysh, einem Sprachrohr des Islamischen Staates, haben die Befürworter ermutigt, im Rahmen seines Dschihad ‚Feuer zu entzünden‘.

„Entzünden Sie Feuer in den Wäldern von Amerika, Frankreich , Großbritannien und Deutschland, denn sie tun ihnen weh“, heißt es auf dem am Montag veröffentlichten Poster. Es war das vierte einer Reihe, die seit April vom Middle East Media Research Institute verfolgt wurde .

Trotz des Todes des IS-Chefs Abu Bakr al-Baghdadi bei einer US-Razzia in Syrien im vergangenen Monat versucht die Terrorgruppe immer noch, durch ihre Social-Media-Kampagne im Ausland ein Gemetzel zu verursachen.

Quelle: Mail Online

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments