WikiLeaks enthüllt Skandal-Mails: Wie Clinton über Merkel und Deutschland wirklich denkt

34
125224

869

Nachfolgend mehrere Screen-Shots von Emails von Hillary Clinton und den Demokraten über Angela Merkel und Deutschland. Obamas und Clintons Lob über die Flüchtlingspolitik in Deutschland ist demnach eine glatte Lüge!

UPDATE: An alle Zweifler. In den Mails sind Links u.a. zur Bild. Entsprechende Wörter mit Umlauten sind wohl kopiert worden. Die USA können Mails in jeder Sprache verfassen. Hier noch ein direkter Link: https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/40193 Also bitte durchsucht doch selbst Wikileaks und ihr werdet alle, hier aufgeführten, Infos finden!

So denken die Demokraten wirklich über Merkel und Deutschland:

860

861

862

863

864

865

866

867

868

870

871

Quelle: WikiLeaks

 

  • Karl Renz

    Unfasslich. Das sollte man asap übersetzen und in allen Medien publizieren. Aber die haben daran kein Interesse weil sie da nicht gut wegkommen. Naja dann eben nicht, – „we are toast“.

    • zaggy3110 .

      Die Medien werden vielleicht darüber berichten, aber auch gleichzeitig behaupten, dass diese Leaks Fälschungen von Russland sind.

    • Turtle

      Das hat aber 100%ig ein Deutscher geschrieben.Amis haben Probleme miit den Umlauten.S.h Grimms Märchen!

      • pn1551

        Bei der Bezeichnung „Neuköllnisierung“ kam mir auch der Gedanke, daß es sich um einen Fake handelt. Ich glaube nämlich nicht, daß Neukölln als Stadtteil – auch wenn er in Berlin liegt – so weit über die Grenzen hinaus bis ins Weiße Haus bekannt ist.

      • Turtle

        Doch schon Eher,wegen Ami Botschaft in Berlin.

        Wenn es denn ein Botschaftsbediensteter gewesen ist!

        Außerdem tummeln sich bestimmt seit Jahren diverse Agenten in Berlin.

      • pn1551

        Ja gut, so gesehen, hast Du schon recht. Dann kennen die diesen Stadtteil wahrscheinlich recht gut.

      • Gast007

        Was glaubt Ihr denn, wie viele CIA-Agenten in D seit Jahrzehnten herumlaufen, die bestens deutsch können? Oder sich sogar als Biodeutsche anheuern liessen?

      • pn1551

        Ich weiß es nicht. Erzähle…………… was schätzt Du denn?

      • Gast007

        Bei geschätzten über 50k „Aussendienstlern“ im CIA werden es in D je nach politischer Wetterlage eine 3 bis 4-stellige Zahl sein.

      • Mousetorturer

        Die email kommt aus den Niederlanden.
        Hier gibt es eine Diskussion darüber:
        https ://www.reddit.com/r/altright/comments/56uvrz/who_is_orca100upcmailnl/

      • Espinaca

        👍👏 Danke für Link. Und gut, dass das mal publiziert wurde! Dank an Politikstube!

  • zaggy3110 .

    Eine Soros-Protégée zieht über eine andere Soros-Marionette her.

  • Lichtstrahl

    Mal ganz ehrlich, was würde denn – außer der Flüchtlingswelle – helfen, um den tiefschlafenden, zu Multikulti-Gutmenschen umerzogenen und gehirngewaschenen, europäischen Massen aufzuzeigen, dass unsere westlichen Regierungen allesamt unaussprechlich bösartigen Schaden an Ihren Völkern verüben und noch verüben wollen, um die neue Weltordnung, d.h. totale Versklavung, Verelendung und Entwurzelung, einzuführen?
    Ich glaube die Flüchtlinge wissen gar nicht, was sie uns für einen großen Aufweck-Dienst erweisen.
    Der von den dunklen Eliten gesteuerte Westen hat die ganze Welt jahrhunderte lang ausgeplündert und mit grausamen Kriegen überzogen. Jetzt wird mit den Flüchtlingen ein Teil der Rechnung bezahlt, ob wir wollen oder nicht. Amerika wird es noch ganz besonders grausam treffen, denn dieses Land hat sich auf allerschwerste Weise an der ganzen Menschheit versündigt.

    Im Grunde sitzt die ganze Menschheit im selben Boot. Wenn sie nicht in Kürze lernt, Frieden, Respekt und Wohlwollen unter den Völkern und Kulturen zu stiften und zu erhalten, hat kein Volk und keine Kultur es verdient zu überleben. Am Ende wird die göttliche Ordnung wiederhergestellt – das ist sicher. Und Alles was sich nicht in diese göttliche Ordnung einfügen will, wird diesen Planeten verlassen. Daher: Vertrauen haben, Gutes tun, beten und sich an Gott halten und dann wissen, dass alles gut wird.

    • Espinaca

      Papsthörig?

      Sie wissen aber schon, dass a) niemand verantwortlich für Geschehnisse ausserhalb der eigenen Lebenszeit, b) kein „Gott“ Ihre Troubles lösen wird?

    • Tyler

      Na, du hast Recht mit den Worte, wir müssen Frieden und Respekt lernen.

      Es gibt wirklich Verbrecher ins Deutschland. Sie sind die, die haben kein Wissen um der Menschenrechte, die heute feststehend ins Europa sind. Die Menschenrechte von Fraue „wissen“ sie verbrecherisch zu sein, z.B.

      Was andere als Streit können sie machen, wenn sie nun leben, wo all die übliche Regeln völlig beleidigt all das, das von ihnen als Wahrheit angenommen worden ist?

      Wahrnehmen sie nicht europäischen Menschen als Verbrecher unter Augen ihrer Religion? So dann sei ihr Kultur völlig unverträglich mit den europäischen.

      Zwei Brüdern, die hassen das Verhalten von einander, wenn schoben in einem engen Raum, werden einander töten.

    • Je suis PACK

      Du vergisst noch andere Gründsätzlichkeiten, die nötig sind um Europa zu destabilisieren: die hausgemachte Eurokrise, irrsinnige Gesetze und Vorgaben aus Brüssel, eine von Anfang an zum Scheitern verurteilte Energiewende (siehe u.a. Strompreise), das Anbiedern an die Türkei, die Provokationen gegen Russland und noch weitere solche Verbrechen gegen das Volk.

  • Hille Wand

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ein Fake ist. Sind die amerikanischen Demokraten überhaupt in der Lage, so viele deutsche Begrifflichkeiten wie beispielsweise „Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt“ zu formulieren? Sprechen sie so gut Deutsch?
    Es ist nicht die Frage, ob ich diese Meinung zutraue, sondern ob diese veröffentlichten Mails tatsächlich so von Clinton bzw. den US-Demokraten stammen können. Ich bin da ehrlich gesagt skeptisch.

    • Mousetorturer

      Die amerikanischen Demokraten wohl nicht aber der Schreiber ist ziemlich sicher jüdisch und beherrscht offenbar mehrere Sprachen. Das ist nicht ungewöhnlich.

      Jewish supremacism in Reinstform ist das…
      https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/1637

    • Mousetorturer

      Sie stammt ja nicht direkt von Podesta. Dieser war lediglich der Empfänger.

    • js389014

      Hallo,ja so wie in Deutschland viele Menschen englische Wörter und Phrasen verwenden so nutzen Amerikaner Deutsche z.B. Kindergarten.

  • Espinaca

    Es wäre vorteilhaft, Links zu den Originalfiles anzugeben.

  • Mamacita bonita

    Bisher war ich im Wahlkampf der Gringos neutral. Nach diesen ehrlichen Worten hoffe ich auf Clinton, denn sie hat damit bewiesen, dass sie kein Merkel-Fan ist.

    • Gast007

      Falsch: Clinton ist kein Fan des Deutschen Volkes, Merkel ist nur die derzeitige Adresse dafür.

  • Gast007

    Wenn die (noch) Mainstream-Medien diese Mails unterschlagen, dann ist endgültig klar: die kollaborieren mit dem Feind, und zwar nicht zufällig, sondern in voller Absicht!
    Lese ich das richtig heraus: es sind in Wirklichkeit schon über 7 Millionen Eindringlinge hier?

    • Espinaca

      Gut möglich. Überschlagsmässig habe ich Sept 2015 in 5 Wochen ca halbe Million allein Grenze Ungarn Nickelsdorf errechnet, Zahlen von Landespolizei in bvz.at Das lässt auf gut 3 Mio für 2015 schliessen.

  • Michael

    Es ist nicht gesichert ob diese Mails ein Fake sind oder nicht…
    Hier ein Thread dazu….
    https://m.reddit.com/r/altright/comments/56uvrz/who_is_orca100upcmailnl/

  • Die BRD ist zu einer Hochburg des praktizierten Gutmenschentums geworden und verhält sich wie ein Hippie-Staat, der nur von Gefühlen geleitet wird.

    Man kann nur dann eine sinnvolle Willkommenskultur bilden, wenn man entscheidet, wer hereindarf und wer nicht. Sich bloß überrollen zu lassen, ist unwürdig. Die deutsche Regierung hat sich in einem Akt des Souveränitätsverzichts der Überrollung preisgegeben. Diese Abdankung geht Tag und Nacht weiter. Die Politik der offenen Grenzen kann nicht gut gehen. Hierzulande glaubt man immer noch, eine Grenze sei nur dazu da, um sie zu überschreiten.

  • Ovadia Sirey

    Nach der Mixtur aus verschiedenen Sprachen sind die gezeigten emails echt. So schreiben die höheren Verwaltungschargen im Abendland wirklich, sobald es sich nicht um hochamtliche Schriftstücke handelt, die veröffentlicht werden sollen.

  • Homunculus Oeconomicus

    Eindeutig Hate-Speech. Genosse Reichsführer Maas, unternehmen sie endlich etwas dagegen.

  • zip
  • jean francisco morgado

    Problem ist das die deutschen Medien und auch die Polizei unter schwerer Zensur leben, die deutschen Buerger sind ahnungslose Schlachtschweine, diese Merdel ist eine Volksverraeterin und Lakai der NWO (weiss wohl niemand was das ist), und ist dabei die deutschen Soldaten als Kanonenfutter nach Litauen zu senden, waehrendessen das Volk der Gewalt und Grausamkeit dieser muselmaenner ausgeliefert ist. Ihr koennt alle babbeln was ihr wollt die Hoelle ist in weniger als 2 Jahren los… schade um die Heimat meiner Vorfahren…