Wiesbaden: 14-jähriger Afghane begrapscht Mädchen im Schwimmbad

1
427

Am Sonntag wurde eine Jugendliche von einem 14-Jährigen während ihres Schwimmbadbesuchs körperlich bedrängt und währenddessen unsittlich berührt. Die Jugendliche war mit Freunden im Bad, als sie von dem Jungen angesprochen wurde. Sie lehnte eine Kontaktaufnahme ab; der 14-Jährige bedrängte sie jedoch weiter und betatschte sie. Als der jugendliche Afghane sich weigerte das Schwimmbad zu verlassen, wurde die Polizei eingeschaltet. Eine Strafanzeige wurde bei der Polizei erstattet.

loading...
  • Szykowski Manfred

    Was nützt in diesen Zeiten eigentlich noch eine Strafanzeige, wenn sie letztendlich für den Täter keine Konsequenzen haben wird ? Die lachen sich nur noch kaputt über uns und werden immer dreister, Tag für Tag, Stunde für Stunde … man bekommt halt Übung für größere Verbrechen …