Wieder KIKA: Jetzt lernen „Jungs“ wie man Mädchen an die Wäsche geht

3
2655

Es ist einfach nicht mehr ertragbar, was sich das Zwangsfernsehen erlaubt. Im Online-Kummerkasten von KIKA lernen „Jungs“ wie man Mädels an die Wäsche geht. Und nun schaut euch die „Jungs“ einmal an. KIKA überschreitet mit seinem Angebot derzeit die Schamgrenzen der Jüngsten und betreibt Frühsexualisierung an unseren Kindern auf unterstem Niveau!

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Helmut Schulze
Mitglied
Helmut Schulze

Brüste Memory, Mohammedaner Dia und die Liebe und jetzt BH-Öffnen für 3-13 jährige… *kopfschüttel*

Carl Stephen Berg
Mitglied
Carl Stephen Berg

Learning by doing? Als Flüchtling würde ich diesen Kurs belegen und auch noch den vom Kampfsport. Und fertig ist eine Anleitung zur brutalen Vergewaltigung, denn nur beim BH aufmachen wird’s doch nicht bleiben. Wo bleibt der Film im KIKA wo man “Minderjährigen“ den Arm in einen Scanner steckt der das Alter prüft. Wo bleibt die Sendung über minderjährige Bärtige und minderjährige Graumelierte die laufend betrügen und abzocken?

Stasiopfer_in_USA
Mitglied
Stasiopfer_in_USA

Bin ja sehr erstaunt, dass ausgerechnet die neostalinistische BZ sich darueber aufregt.