Wieder Berlin: Polizei sucht nach S-Bahn-Treppen-Treter

536

Wieder Treppen-Treter in Berlin, diesmal im Wedding: Zwei Männer stoßen einen Mann die Treppe  der S-Bahn-Station Beusselstraße hinunter, das Opfer erlitt schwere Gesichtsverletzungen. Zuvor versuchten die beiden Täter dem Opfer die Brieftasche aus der Gesäßtasche zu klauen, als dem Mann dies auffällt, sollen beide ihn die Treppe runtergestoßen haben. Der Fall ereignete sich bereits am 18. Oktober 2016. Nun bittet die Polizei um Mithilfe, dazu wurde ein Zeichnung veröffentlicht und die Personenbeschreibung:

Zwischen 30 und 35 Jahre alt, 1,60 bis 1,70 Meter groß und von kräftiger, untersetzter Figur,ein rundes Gesicht mit dünnem Kotelettenbart, sehr kräftige, buschige Augenbrauen sowie dunkelbraune kurze Haare. Er trug eine khakifarbene leichte Übergangsjacke.

Hinweise nimmt die Bundespolizei unter der kostenfreien Hotline 0800/688 80 00 oder unter 030/206 22 93-0 entgegen sowie jede andere Polizeidienststelle.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram