ARD: Werbung für KIZ-Rapper

28194

Update: Das Video der Tagesthemen scheint schon Älter zu sein. Der Verfasser des Videos (Unbekannt) hat wohl Ausschnitte des neuen Videos von KIZ angefügt! Sorry an euch dafür, aber seht euch das neue Video von KIZ unbedingt an! Das diese Rapper überhaupt von den Tagesthemen beworben werden, ist schon Skandal genug, auch wenn das Video schon älter ist!

Das neue Video der KIZ-Rapper kann hier vollständig angesehen werden. Jeder kritische Kommentar über „Flüchtlinge“ wird inzwischen im Netz verfolgt und teilweise sogar zur Anzeige gebracht. Videos werden von YouTube gelöscht, nur weil sie eine kritische Meinung über den Islam und „Flüchtlinge“ enthalten, aber Rapper dürfen AfD-Politiker in einem Video abschlachten, das in dann kein Hass sondern Kunst!

Loading...
Benachrichtige mich zu: