Wie Graphenoxid auf ein Telefonsignal reagiert!

6619

Was glaubst du, wie sich das auf dich auswirkt, wenn es in deinem Körper ist und mit deinem Gehirn und Nervensystem verbunden ist?

Siehe auch:

Analyse des Biostatistikers Ricardo Delgado und Dr. José Luis Sevillano zu einem der Papiere, die sie dem Beweis ihrer Hypothese über den wahren Zweck der Elite, mit Massen- und Zwangsimpfungen immer näher bringen: Neuromodulation durch ein Material, das in der Lage ist, die von den 5G-Antennen gesendeten Frequenzen zu empfangen und auszusenden.

4.9 11 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Trebby
Trebby

So bewegt sich das Gehirn sämtlicher Handynutzer !

Kuller
Kuller

Da ich vor ca. 20 Jahren mal in der Nanotechnonlogie-Forschung arbeiten sollte (sehr interessant), weiß ich aber auch, dass Nanopartikel sehr gefährlich sind, wenn sie in den menschlichen Körper gelangen. Niemand wusste, was sie dort anrichten werden. Außerdem habe ich schon lange den Verdacht, dass der Ausbau von G5-Netzen für den Monbilfunk nichts Gutes bedeuten. Dass sind Mikrowellen, die da ausgesendet werden! Wer würde sich oder sein Haustier freiwillig in eine Mikrowelle setzen? Gut,vielleicht übertrieben? Aber Jeder weiß, dass Mikrowellengeräte, die nicht richtig abschirmen, tödlich für bestimmte Menschen sind. So z.B. für Herzschrittmacherträger. Aber was das in Verbindung mit den… Weiterlesen »