Wie das passieren konnte, fragt sie allen Ernstes?

1256

Carsten: Die Innenministerin fragt: „Wie konnte es passieren, das so ein Täter noch im Land war?“ Diese Frage stellen wir uns wiederholt seit vielen Jahren. Die Antwort liefert Frau Innenministerin höchst selbst. Und gestern wurde der Abschiebe-Terminal in Berlin geschlossen.

4.9 24 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Denkbehinderte zum Nachdenken zu bewegen, welche von ihrer Ideologie vereinnahmt wurden, ist ein aussichtsloses Unterfangen.

Grundgesetz
Grundgesetz (@grundgesetz)

Wer trägt die Hauptschuld ? Die Medien, allen voran ARD und ZDF, berichten über viele Gewaltverbrechen gar nicht. Würden sie jeden Tag über die Morde und Messerstechereien der Vortage berichten, würde sich ein wesentlich stärkerer Druck auf die Politiker aufbauen und Wahlen würden mit anderen Ergebnissen stattfinden. Sollte die AfD gewählt werden, hat sie es richtig schwer. Die meisten Verbrecher werden den deutschen Pass haben und nicht abgeschoben werden können. Beim Rest weigern sich die Herkunftsländer die Kriminellen zurückzunehmen.

HansM
HansM (@hansm)

Für das Abstechen von Kartoffeln, wird eh kein Mohammedaner verurteilt. Hat schon mal einer überprüft, ob er überhaupt einen Fahrschein hatte? Fürs Schwarzfahren könnte er dann eventuell abgeschoben werden.