Wie ausgewechselt: Scholz droht China

2068

Krissy Rieger: Scholz droht China. China antwortet auf seine Drohungen mit „katastrophalen Folgen“.

4.9 20 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
FreierRadikaler
FreierRadikaler (@freierradikaler)

Genau, wenn China nicht spurt, dann werden wir nix mehr von China kaufen.

Wir werden dann nicht nur ohne Gas und Öl und Strom, sondern auch noch ohne Waren des täglichen Gebrauchs auf den Tod warten.

Das wird China aber eine Lehre sein!

Holger
Holger (@holger)

Da hat der Scholzomat wohl Befehle von den USA bekommen. Die muß er nun natürlich befolgen. Was ist das bloß für ein jämmerlicher Typ.

Vopajslik
Vopajslik (@theodor)

Eine Maus droht einem Elefanten, dass sie ihm platt tritt.

monika
monika

Das tut mir so leid. China zittert nun und fürchtet um seine Existenz.

China gehört zwar nicht zu den von mir bevorzugten Ländern, aber das haben sie nicht verdient.