Widerstand gegen Transgender-Agenda zeigt Früchte: Unterstützer ziehen zurück

849
Symbolbild

Hinter der Propaganda für „Transpersonen“ und Homosexuelle steckt erstaunlicherweise u.a. „BlackRock“, der größte Vermögensverwalter der Welt. Dessen Chef Larry Fink macht keinen Hehl daraus, von den Firmen, an denen man sich beteilige, „Verhaltensänderungen“ einzufordern.

Eine Aussage, die auch Anson Frericks, vormaliger Manager der leidgeprüften Bierbrauerei Anheuser-Busch, bestätigt. Auch sein ehemaliger Arbeitgeber hatte sich zu einer Werbekampagne mit einem bekannten Transvestiten drängen lassen und kämpft nach einem unglaublichen Shitstorm von Seiten seiner Kunden jetzt ums nackte Überleben.

Aufgeschreckt durch deren Erfahrungen, scheinen immer mehr Unternehmen „BlackRock“ jetzt die Gefolgschaft zu verweigern.

Weiterlesen auf AUF1.info

5 31 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Delion Delos
Delion Delos (@delion-delos)

Na endlich. Der Groschen scheint zu rutschen. So ein Shitstorm BRINGT’S.
Auch Blackrock wird es noch merken:
Selbst eine große prozentuale Mehrheit an NULL sind immer noch NULL.