Widerlich: Hochzeit mit Kindsbraut endet in Massenschlägerei

2143
Symbolbild

Unser tägliches Buntland gib uns heute! Bei der Verheiratung einer 15-Jährigen prügeln 400 Besucher wild aufeinander ein. Mehr als 100 Polizisten müssen anrücken.

Einen derartigen Vorfall gab es in Bremen-Oslebshausen noch nie. Bei einer muslimischen Hochzeit geriet die Lage völlig außer Kontrolle. Die Gäste gingen aufeinander los, verletzten die alarmierten Polizisten. Es kam zu einer regelrechten Straßenschlacht mit 400 aggressiven Muslimen. Die Gründe? Unbekannt. Bei den anlaufenden Ermittlungen kam ein pikantes Detail ans Licht: Die syrische Braut (15) ist noch minderjährig.

Hier wurde also eine neuerliche Kinderehe auf deutschem Boden geschlossen, die es laut der Altparteien doch eigentlich gar nicht mehr gibt. Nach langem Zögen und großem Druck durch die AfD hatte man sich vor ein paar Monaten im Bundestag dazu durchgerungen, das Verbot dieser widerlichen, mittelalterlichen Heiratspraxis zu beschließen. Einzig die Grünen waren dagegen, aber diese forderten ja auch schon vor 30 Jahren, den Sex mit Kindern zu legalisieren.

Eine Ehe aus der Verheiratung von Kindern, also Personen unter 18 Jahren, ist in Deutschland nichtig. Das gilt auch für alle durch Merkels Gäste importierten Kindsbräute. „Ehepartner“ zwischen 16 und 18 müssen mit der Aufhebung ihrer Ehe rechnen. Wie wenig Kontrolle der Staat hier tatsächlich hat und dass sich muslimische Gesellschaften einen feuchten Kehricht, um deutsches Recht und Gesetz scheren, zeigen immer wieder neue Fälle. In Bremen wurde jetzt ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet, doch das Leid der jungen, zwangsverheirateten Mädchen geht weiter.

Quelle: AfD

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments