Wetterkrieg? Verheerende Bilder aus Süd- und Osteuropa

0
310

Verheerende Bilder aus Süd- und Osteuropa zwischen dem 16. und dem 21. Juni. 2016. Wir sind zwar keine Experten und sicher gab es mal überall auf der Welt Wetterkatastrophen, doch was hier geschieht kann man nicht mehr als normal betrachten. Gibt es tatsächlich Wettermanipulation? Und kann das in der Tat etwas mit Chemtrails und HAARP zu tun haben? Schaut das Video und bildet euch eure eigene Meinung dazu.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr