Wer nicht zahlt, fährt auch nicht mit!

2771

Oliver Flesch war in der Bahn und half nem Schaffner. Der Typ wollte umsonst Bahn fahren, wurde erwischt und der Schaffner war überfordert, da half der Oliver, damit alle endlich weiterfahren konnten.

Oliver Flesch: Nach der Aktion kam der Kontrolleur zu mir und hat sich nachdrücklich bedankt. Er meinte, so etwas würde ihm mit diesen Leuten täglich mehrmals passieren, leider könne er sie immer nur bitten rauszugehen – was sie selten tun.

4.6 20 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

Loading...
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Nyah
Nyah

Die meisten haben keinen Bock was zu sagen, erlebe das täglich, oft fahren muslimische Fahrer den Bus und lassen das dann gerne durchgehen! Bei muslimischen Mitfahrern…wohlgemerkt

Sabine M
Sabine M

Je mehr diese Kerle merken wie sie mit Gewalt durchkommen, um so mehr wird Gewalt angewandt und die friedliebenden Menschen damit erpresst.

Die Linken, Gruenen und Roten umschreiben das mit Rassismus und spalten das deutsche Volk.

Ich wuenschte mir so sehr, dass all diese Gutmenschen mal so richtig die Hucke vollkriegen wuerden. Mal sehen, ob die das dann immer noch mit Rassismus beschoenigen.