Wer hätte das gedacht?: Norbert Hofer verliert die Wahl

1
505

Der Wahlkrimi um das österreichische Präsidentenamt ist entschieden. Nachdem auch die Stimmen der Briefwähler ausgezählt wurden, steht der Gewinner fest: Der Ex-Grünen-Chef Alexander Van der Bellen hat mit 31.026 Stimmen Vorsprung vor FPÖ-Kandidat Norbert Hofer gewonnen. Dieser hatte vor allem mit seinem einwanderungskritischen Kurs viele Wähler erreicht.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr
  • sadhu

    ich habs zumindestens vermutet …. die zahlen nehme ich der regierung nicht ab … aber was solls …. die veränderung hat schon begonnen …. stetig tropfen höhlt den stein … dran bleicben und nicht aufgeben … und immer friedlich bleiben solange es möglich ist