Wenn ein Algerier einem Deutschen den Zahn ausschlägt

1006
Symbolbild

Es geschah beim Spiel auf dem Pausenhof des Französischen Gymnasiums in Berlin. Der 17jährige Mohammad A.-C. war außer sich: Seine Mannschaft hatte gerade einen Treffer kassiert. Dafür schlug er dem Torschützen, dem gleichaltrigen David, mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer braucht nun eine Krone über dem Schneidezahn.

Doch dem Algerier droht nicht einmal eine Anklage, obwohl die Polizei die Attacke als Körperverletzung wertete, wie Vater Tom S. der BZ berichtete. Denn Mohammads Vater wiederum arbeitet als Angestellter in der algerischen Botschaft, und deswegen genießt auch sein Sohn diplomatische Immunität.

Weiterlesen auf Junge Freiheit.de

4.4 7 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Kuller
Kuller (@kuller)

Je höher der Testosteronspiegel, desto niedriger der IQ.

MaMa
MaMa (@mark)

Diplomatische Immunität.
Und was passiert, wenn ein Deutscher das bei Mohammad gemacht hätte?
Wäre wohl eine Kriegserklärung.
Wer bezahlt den Zahnersatz? Die deutsche Krankenkasse?