Wenn der CSU nichts mehr einfällt: Nazikeule rausholen!

1600

 

Ein Facebook-Post der AfD wurde völlig aus dem Zusammenhang gerissen und in die Nazi-Ecke gestellt, da stellt sich die Frage: Wie verzweifelt muss die CSU sein und wie tief kann das geistige Niveau noch sinken?  Wenn die Argumente ausgehen, dann wird zu allen Mitteln gegriffen, wie die Wortklauberei: „Deutsche kauft…“ – Die Reaktionen auf den CSU-Post können auf Facebook nachgelesen werden.

Der Original-Post der AfD kann auf Facebook nachgelesen werden, dieser beginnt mit:

++ Deutsche kauft Kerzen – GroKo schaltet Kohlekraftwerke ab! ++

Früher als gedacht, zieht die Merkel-GroKo die Stecker bei Kohlekraftwerken in Deutschland. Das Kraftwerk Jänschwalde in Brandenburg soll beispielsweise schon 2028 vom Netz genommen werden. Jänschwalde liefert die Grundlast für die Region Berlin/Brandenburg. Das Kraftwerk sorgt dafür, dass, wenn Wind- oder Solarenergie keinen Strom liefern, trotzdem die Lichter nicht ausgehen.


Loading...
Benachrichtige mich zu: