Wenn das der Söder hört – USA: Arzt emp­fiehlt VIER Gesichtsmasken

1210

„Der Arzt Scott Segal sagte gegenüber NBC News, dass Amerikaner das Tragen von VIER Gesichtsmasken in Betracht ziehen sollten, wenn sie den effektivsten Schutz gegen die Verbreitung von COVID-19 wünschen.

Wie wir gestern hervorgehoben, Dr. Fauci riet Amerikaner zu beginnen, zwei Masken tragen, sagen, dass es „macht gesunden Menschenverstand“ für mehr als eine Schicht effektiver zu sein.

Fauci wurde jedoch von Forschern der Virginia Tech übertrumpft, die sagten, dass zwei Gesichtsmasken nur 50-75% Wirksamkeit bieten und dass drei Masken getragen werden sollten, um 90% Wirksamkeit zu erreichen.

Arzt sagt NBC Amerikaner sollten erwägen, VIER Gesichtsmaske zu tragen Aber warum bei 90 Prozent aufhören?

Laut Dr. Scott Segal, Vorsitzender der Anästhesiologie am Wake Forest Baptist Health in Winston-Salem, North Carolina, ist selbst das möglicherweise nicht genug.

„Wenn Sie drei oder vier Masken aufsetzen, wird es besser filtern, weil es mehr Stoffschichten sind“, sagte Segal zu NBC News.(…)

Der NBC-Artikel weist auch darauf hin, wie die Öffentlichkeit darauf konditioniert wurde, die Gesichtsmaskenpflicht als Teil des „neuen Normalität “ zu befolgen.

„Die Akzeptanz von Gesichtsverkleidungen hat sich im letzten Jahr stark verbessert. Die Amerikaner benutzen sie zunehmend, um ein modisches Statement abzugeben oder um ihre Liebe für ihre Lieblingssportmannschaften zu zeigen.“

➡️ Quelle

2.3 3 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments