Weiterer Fußballspieler: FC Sheriff Tiraspol-Star bricht auf Platz zusammen

4651

Der Star des FC Sheriff Tiraspol, Adama Traore, ging während des Champions-League-Spiels gegen Real Madrid am Mittwochabend zu Boden und hielt sich dabei die Brust.

Der 26-Jährige war einem Zweikampf mit dem Madrider Verteidiger Nacho Fernandez ausgewichen, als der Ball aus dem Spiel war. Als Traore sich umdrehte und zurück auf das Spielfeld laufen wollte, fasste er sich plötzlich an die Brust und sackte zu Boden.

Er blieb mehrere Sekunden lang auf dem Spielfeld liegen, und obwohl er sichtlich atmete, waren die Augen des malischen Stürmers geschlossen und er schien sich unwohl zu fühlen.

Um das Bewusstsein des Spielers aufrechtzuerhalten, wurde ihm sofort Riechsalz unter die Nase gehalten, und obwohl er daraufhin den Kopf schüttelte, war er weiterhin inaktiv und reagierte nicht stark auf die Gerüche.

Der Vorfall ereignete sich in der 77. Minute der Begegnung, und nach kurzer Behandlung konnte sich Traore schließlich aufsetzen und wurde von den Sanitätern vom Spielfeld gebracht.

Er wurde vom medizinischen Team des Vereins in die Umkleidekabine gebracht und sofort ausgewechselt, wobei die Gründe für den Vorfall unklar sind.

Quelle: mirror.co.uk

Folgt Politikstube auch auf: Telegram