Weiter so! als „Neu“-Ausrichtung der CDU: Merkel 2.0 AKK zur CDU-Vorsitzenden gewählt

8
987

Verkündung des Ergebnisses der Stichwahl und Dankesworte der neuen CDU-Parteivorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer auf dem CDU-Parteitag in Hamburg


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
A.Wegener
Mitglied
A.Wegener

Mutti 2.0 und alles wie gehabt, vielleicht nur noch 2 bis 3 Schritte weiter links. Die CDU möchte gern untergehen und das ist auch gut so. Bei der AFD sollten jetzt eigentlich die Sektkorken knallen.

obo
Mitglied
obo

Wenn ich diese Raute des Grauens schon grinsen sehe, sträuben sich mir die Nackenhaare. Dieses Grinsen sagt schon alles. Weiter so, auf den Spuren der großen Angela,weiter so mit der diktatorischen Politik am Volk vorbei und gegen das Volk,weiter so mit Lügen und Betrug,weiter so mit Verrat an der Gesellschaft, weiter so mit offenen Granzen und weiter so mit dem Ausverkauf und schrittweisen Abschaffung unseres deutschen Landes.Nur eins kann ich der AKK nicht vorwerfen, sie war nicht bei dem Staatssicherheitsdienst der DDR beschäftigt.DAs ist aber auch das einzig Positive, was ich an dem Wechsel erkennen kann.

Rocky Steel
Mitglied
Rocky Steel

Ein guter Tag für die AfD, denn Kramp Karrenbauer ist Merkels Klon. Was mir bei dieser Saarländerin aufgefallen ist, sie sieht aus wie Honecker, spricht wie Honecker und übernimmt seinen Politik Stil.
DDR, Honecker, Merkel = Kramp Karrenbauer =DDR 2.0.
Jetzt hat die AfD das Aufschlagsspiel zum Match Ball.

Nyah
Mitglied
Nyah

Ja liebe CDU , nix begriffen!….

kritikus52
Mitglied
kritikus52

Da hast du völlig recht, es wird immer schlimmer in diesem Land. Keine neuen Aspekte, eine bitteres weiter so. Aber die Deutschen wollen es so, die nächsten Wahlen werden auch wieder ein Triumph für die sog. Volksparteien. Solange der fettgefressene und satte Michel noch sein Auto und sein Häuschen hat, wird er sich nicht bewegen. Bitter… aber wahr.

Carl Stephen Berg
Mitglied
Carl Stephen Berg

AKK, oder Angela’s kleiner Klon, oder Angela’s kleine Kopie. Was für ein Schmierentheater mit Laiendarstellern. “Politik für Arme“ ist noch zuviel.

Bingo
Mitglied
Bingo

Neue „Besen“ wie AKK kehren vielleicht gut, aber die AfD kennt die „Ecken“ !

Petrus
Mitglied
Petrus

Für mich und mein restliches Leben nie mehr wählbar. Ihr jetzige Parteien regiert schon lange gegen uns bio deutsche.