Wegen Spendenaktion: Landshuter Rathausmitarbeiter erhält Morddrohung von rumänischer Familie

722

0685

Unbürokratisch wollte der Referent des Bürgermeisters von Landshut, Thomas Link, der auch für Flüchtlingsfragen der Stadt zuständig ist, einer rumänischen Familie helfen, deren Sohn tödlich verunglückte. Eine Spendenaktion für die Eltern wurde veranlasst, damit diese ihren Sohn in der rumänischen Heimat beerdigen können. Schnell kam ein vierstelliger Betrag zusammen. Statt Dankbarkeit erhielt Thomas Link von einem Familienmitglied eine Morddrohung mit konkreten Datum, die Familie glaubt offenbar, dass nicht der volle Spendenbetrag ausbezahlt wurde.  Weitere Informationen zu diesem Vorfall auf Focus Online.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments