Weg frei für die Dauerimpfung: Jetzt werden wir darauf vorbereitet

2844

Markus Gärtner: Ganz vorsichtig werden wir auf eine dritte, eine vierte und dann auf Dauerimpfungen gegen Corona vorbereitet!

4.7 18 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
BB
BB

Was für ein verkommenes P.ck, die kriegen jetzt den Hals nicht mehr voll!
Drei Impfungen mit Gendreck, der immer verboten war, und zukünftig wird auch nicht mehr vor Kindern, oder Babys halt gemacht!
Euch soll der Blitz beim schei..en treffen.

monika
monika

Impfen ist z.Z. total in. Die Pharma-Mafia ist anscheinend richtig auf den Geschmack gekommen. In der Glotzkiste werben sie zwischen veganen Frikadellen und sonstigem Scheiß jetzt für Keuchhusten und andere Giftspritzen.

monika
monika

Aussage von Jacques Attali 1981, Berater von Präsident Mitterand „In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren. •Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60–65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger als er produziert und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen; • dann die Schwachen, • dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird, • und vor allem schließlich die Dummen. Euthanasie, die auf diese Gruppen abzielt. Euthanasie wird ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen, in allen Fällen. Natürlich werden wir nicht… Weiterlesen »

Mephisto3741
Mephisto3741

Auch ich habe inzwischen keine Zweifel mehr an der totalen Verblödung der Mehrzahl der Bürger und das nicht nur auf Deutschland bezogen. Die kaufen die Messer und bezahlen die Metzger und jubeln denen zu . . wenigstens solange sie noch nicht tot sind. Reduzierung der Weltbevölkerung ist per se schon richtig und wichtig. Aber das kann man auch billiger und humaner haben.

Sido55
Sido55

„In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.*Franklin D. Roosevelt, US-Präsident von 1933-1945