Webseite von Dr. Wolfgang Wodarg beim Hoster Jimdo für 1 Tag gesperrt

1080

Dr. Wolfgang Wodarg: Diese Homepage war für 1  Tag gesperrt.

Nachdem zahlreiche Besucher auch bei Jimdo interveniert hatten, ist sie jetzt wieder erreichbar.

Derzeit werden störende Meinungen behindert, um die Vermehrung der Viren ohne Widerrede weiter  hinauszuzögern. Das soll unser Gesundheitswesen vor einer Covid-19 Überlastung schützen von der aber nichts zu spüren ist. Der Nebeneffekt ist jedoch gefährlich: Durch eine hierdurch verzögerte Herdenimmunität gibt es über längere Zeit infektiöser Menschen unter uns, die dann um so länger das Leben und die Gesundheit der Alten und Schwachen gefährden können. Normalerweise wären wir mir 4 Wochen Covid in einer Region weitgehend durch und immun und könnten uns dann auch viel sicherer um unsere hilfsbedürftigen Mitmenschen kümmern.

Politikstube: Wer sich kritisch zu unserer Politik äußert, kann seine Seite, wegen fehlender Meinungsfreiheit, nicht in Deutschland hosten. Politisch inkorrekte Webseitenbetreiber, wie wir, müssen leider tiefer in die Tasche greifen und auf ausländische Hoster zurückgreifen.

0 0 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

Loading...
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments