Was wissen wir über die Corona-Impfung?

7588

Dieses Video ist eine sehr gute, kurze Impfaufklärung bezüglich Corona. Das Video wurde von der Childrens Health Defense produziert.

Die deutsche Version wurde auf Alschner Klartext veröffentlicht.

4.9 23 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
moni
moni

super, genauso denke ich auch—-nur, dass es keine experimente mehr sind , sondern die experimente fanden schon in den jahren zuvor statt, was jetzt stattfindet ist die praktische anwendung—-bevölkerungsdezimierung und manipulation von menschen. mein sohn und ich hatten im öffentlichen verkehrsmittel bus den virus bekommen—-mit allen symptomen—es ist wie eine sehr schwere grippe. den festgesetzten hartnäckigen schleim in der lunge brachten wir durch kaltwasseranwendungen wie duschen auf die brust weg. wir konnten dann sehr oft den schleim heraushusten. jede stunde eine kalte dusche auch das fieber ging dann gut runter. der grösste fehler ist zu liegen, da kommt der schleim… Weiterlesen »

BB
BB

Dieses Video sollt sich jeder anschauen!
Uns wird ein Experiment aufgezwungen, und wer nicht willig ist, wird fertig gemacht!

Kuller
Kuller

Das Meiste über die „Impfstoffe“ ist schon länger bekannt. Hier noch mal in Kurzform und für jeden Deppen verständlich gemacht.
Mit mRNA-Stoffen wurde 10 Jahre lang an Tieren herumexperimentiert. Jedes Jahr verstarben mindestens 50% der Versuchstiere. Nachdem im Jahr 2019 ALLE „geimpften“ Tiere verstarben, wurde eine Notzulassung am Menschen durchgepeitscht…
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Wortwechsel
Wortwechsel

Das sind keine „Impfstoffe“, sondern Immun- und Gentherapien, deren entsetzliche Nebenwirkungen wohl der Hauptgrund für den Impfbefehl sind! Es geht um Schädigung und Ausrottung!

Hier ALLE bislang erwiesenen Nebenwirkungen:

https://www.wochenblick.at/wahnsinn-impf-nebenwirkungen-schon-2020-bekannt-trotzdem-will-man-kinder-impfen/