Was hat der geraucht? Christian Wulff: „Flüchtlingszuzug wird Glücksfall wie deutsche Einheit“

1897

Nach Ansicht von Christian Wulff wird der große Flüchtlingszuzug sich für Deutschland zu einem ähnlichen Glücksfall entwickeln, wie die deutsche Einheit. Wäre Christian Wulff noch das Staatsoberhaupt der Bundesrepublik Deutschland, so könnte man von einer politischen Betriebsblindheit ausgehen, somit handelt es sich eher um leichtfertige Einschätzungen, wenn man in einer geschützten Komfortzone sich befindet.

Was für ein Glücksfall für Deutschland, illegale Migration unter dem Deckmantel „Asyl“, gekommen vorwiegend junge Männer muslimisch patriarchalen Kulturen, die ihre ethnischen Konflikte hier austragen und ihre Abneigung über die westliche Lebensart zeigen, zwangshafte Beglückung hiesiger Frauen und Männer (sexuelle Belästigung, Vergewaltigung, Körperverletzung, Messerstiche, Totschlag, Mord),  statt Fachkräfte überwiegend Analphabeten und gering Qualifizierte, Städte ähneln immer mehr den Nahen Osten und Afrika, und von den jährlichen Milliardenbeträgen, die für die sogenannten „Flüchtlinge“ ausgegeben werden, wobei der überwiegende Teil wohl auf Dauer von Sozialleistungen und Kindergeld leben wird, ganz zu schweigen.

Ein Glücksfall für Deutschland war die deutsche Einheit, man mag das beim Flüchtlingszuzug stark bezweifeln – in Anbetracht der Zustände wohl eher ausgeschlossen.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

13 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments