Was haben wir nur für eine Polizei? – Mehrere Streifen erforderlich, um einen Mann unter Kontrolle zu bringen

1436

Frankfurt: Ein Mann verletzte zwei Polizeibeamte am Samstag, den 20. Mai 2017, in der Straße Am Dachsberg, bei seiner Festnahme. Die Beamten waren danach nicht mehr in der Lage ihren Dienst fortzuführen.

Gegen 16.35 Uhr wurde eine Streife wegen eines Streits an einem Getränkemarkt in der Straße Am Dachsberg gerufen. Hier konnte der mutmaßliche Streitsuchende zunächst beruhigt und fortgeschickt werden. Eine Stunde später erschien er erneut und beschädigte die Tür des Marktes, woraufhin er festgenommen wurde.

Hierbei leistete der mutmaßliche Randalierer erheblichen Widerstand, bei dem ein 28-jähriger Polizist und seine 27-jährige Kollegin verletzt wurden. Unter anderem trat er bei der Fesselung am Boden gezielt der Beamtin gegen den Kopf. Zudem sprach er ohne Unterlass gegenüber den Beamten Drohungen aus, beleidigte und bespuckte sie.

Mehrere Streifen waren erforderlich, um den 49-jährigen unter Kontrolle zu bringen.

Die verletzten Beamten vom 6. Revier mussten im Anschluss ambulant im Krankenhaus versorgt werden und waren nicht in der Lage ihren Dienst weiterhin zu versehen.

Die Täterherkunft wird auch noch verschwiegen, so wie zur Zeit üblich.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments