Was alles so evakuiert wurde! Wegen Masern: US-Regierung stoppt Flüge mit Afghanen in die USA

1781

Das „Zwischenparken“ von evakuierten Afghanen in anderen Ländern offenbart sich als optimale Lösung für die USA, wann immer ein Risiko für die Sicherheit oder eine Gefahr bei Krankheiten besteht, werden die Karten neu gemischt.

t-online.de:

Die US-Regierung hat Evakuierungsflüge mit afghanischen Schutzbedürftigen in die USA wegen mehrerer Masernfälle vorerst gestoppt. Unter in den USA gelandeten Afghanen habe es „vier Fälle von Masern“ gegeben, sagte die Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, am Freitag. Die betroffenen Personen seien in Quarantäne. Die Gesundheitsbehörde CDC habe aber empfohlen, die Flüge vorerst auszusetzen.

Die USA nutzen unter anderem die US-Luftwaffenbasis Ramstein in Rheinland-Pfalz als eins von mehreren Drehkreuzen für ihre Evakuierungsmission aus Afghanistan.

Psaki machte keine weiteren Angaben dazu, wie lange der vorläufige Stopp andauern werde. Eine Impfung gegen Masern sei Voraussetzung für die Einreise von Afghanen in die USA, so Psaki weiter. Man schaue nun, ob man auch an den Stützpunkten außerhalb der USA, an denen die Afghanen untergebracht seien, Impfungen verabreichen könne.

5 16 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
monika
monika

Ist das die einzige eingeschleppte Krankheit oder hat man nur auf Masern untersucht?

Hat sich die Zahnfee schon gemeldet und eine landesweite Testpflicht und Quarantäne aller Deutschen auf Masern gefordert?

Fragen über Fragen!

Schnatterente
Schnatterente
Antwort an  monika

Die Zahnfee ist damit beschäftigt uns die Plandemie weiter schön zu reden und uns noch mehr zu drangsalieren!!!

fusoki
fusoki

Zum Schluss werden sowieso die Allermeisten „Evakuierten“ wie geplant in Deutschland bleiben …

Schnatterente
Schnatterente
Antwort an  fusoki

Wer hat was anderes erwartet…..👹👺💀☠️

Schnatterente
Schnatterente

Man schaut also,wer die Kranken aufnimmt,da hör ich Dschland doch schon HIERHER schreien. Wobei die Masern im Vergleich zu anderen Seuchen( mein Ausdruck) ,welche hier schon eingeschleppt wurden und auch weiter mehr werden,die die Menschen schon bis aus der Subsahara kommen.