Warum müssen wir zu Hause bleiben, während die Masseneinwanderung ungebremst weitergeht?

2170

Jüngstes Beispiel sind die restriktiven Anordnungen für die Bürger des Berchtesgadener Landes. Der bayrische Ministerpräsident Söder ordnete dort einen regionalen Lockdown an – mit Geschäftsschließungen, Ausgangssperren und weiterer strikten Maßnahmen zur Bevölkerungsdrangsalierung. Grundlage hierfür ist wieder mal fälschlicherweise die Zahl der Corona-Infizierten und eben nicht die hierfür relevanten Zahlen wie Krankschreibungen, belegte Intensivbetten und Tote wegen Corona.

Also, während beim kleinsten Husten ganze Regionen isoliert und abgeriegelt werden, die Bevölkerung massiv in ihrer Freiheit eingeschränkt wird, geht auf der andere Seite die Masseneinwanderung munter weiter.

Die Menschen, die aus Moria mit einem Flugzeug in Hannover landeten, wohlgemerkt während der Corona-Pandemie, werden auf Bayern, Baden-Württemberg, Berlin, Hessen, Niedersachsen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein verteilt.

4.8 29 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments