Während Schulz seine Anteilnahme zu Barcelona runterleiert, freut sich eine SPD-Genossin auch im Bild zu sein.

1300
ARVE Fehler: url: https://graph.facebook.com/1597359530294380/picture?redirect=false Status code 200 expected but was 400.

Pietätloser geht (n)immer: Während Kanzlerkandidat Schulz seine Anteilnahme sichtlich in die Kamera heuchelt, ist man im Hintergrund wenigstens so ehrlich, sich nicht zu verstellen. Vielmehr scheint vor allem Eva Högl, stellvertretende Vorsitzende der SPD- Bundestagsfraktion, begeistert über die Möglichkeit, sich vor den Kameras und im Lichte des farblosen Kanzlerkandidaten aus Würselen zu sonnen.

Wer bisher solche Menschen in verantwortungsvolle Ämter gewählt hat, sollte seine Entscheidung nicht nur angesichts dieser Bilder dringend überdenken.

Den Ton bitte manuell im Player einschalten!

Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram