Von wegen Freiheiten: RKI-Strategiepapier für Herbst/Winter 21/22

6914

Das RKI empfiehlt grundsätzlich, dass die Basismaßnahmen bis zum nächsten Frühjahr eingehalten werden sollten (s. dazu auch unten: ControlCOVID). Insbesondere wenn suszeptible Personen anwesend sind, sollte in Innenräumen AHA+A+L (bsp. bei Veranstaltungen, ÖPNV) eingehalten werden. Das Ziel der infektionspräventiven Maßnahmen ist weiterhin die Minimierung schwerer Erkrankungen durch SARS-CoV-2 unter Berücksichtigung der Gesamtsituation der Öffentlichen Gesundheit.

Link: Vorbereitung auf den Herbst/Winter 2021/22

4.7 18 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
BB
BB

Hm, Vorbereitung auf den Herbst/Winter…..
Habt ihr euch mal gefragt warum die „Zahlen“ jetzt wieder dezent steigen?, und hört mal den Warnern genau zu, wie sie von Herbst und WIR reden!!
Das ist die Vorbereitung darauf, dass es keine Wahl geben wird…alles so geplant!!

Tjalfi
Tjalfi

Fein, ich freu‘ mich schon auf die „aufsuchenden Impfangebote“. Wenn diese Drecksäue vor meiner Tür stehen sollten, jage ich sie mit dem stets griffbereiten Baseballschläger die Treppe hinunter. Folgen sind mir Piepe.