Vom Bundespräsidenten beworbene „Künstlerin“ wegen Zerstörung eines AfD-Wahlplakates zu Geldstrafe verurteilt!

1281

Beim fragwürdigen #WirSindMehr-Festival in Chemnitz, bei dem vorwiegend linksextreme Gruppen ihre Gesinnung darboten, trat auch die Rapperin Nura auf. Im September 2017 postete diese voller Stolz ein Instagram-Video, das die Beschädigung und Entfernung eines Plakates zur Bundestagswahl der AfD-Kandidatin Sibylle Schmidt zeigte, und ließ damit ihrem Hass auf politisch Andersdenkende freien Lauf. Nachdem wir als AfD umgehend Anzeige erstatteten, wurde sie mittlerweile ebenso wie ihre „Komplizin“ zurecht zu einer Geldstrafe verurteilt.

Wes Geistes Kind diese „Vorzeigedemokratin“ ist, verdeutlicht zudem der Text ihres Songs „Ich bin schwarz“, das sie auf der Bühne in Chemnitz zum Besten gab:

Auszug:
❝Mein Bugatti fährt vierhundertzehn
Schwupps – die scheiß Bullen haben mich nicht gesehen Ich bin schwarz.❞

Damit ist über die verquere Weltanschauung der tapferen Kämpferin gegen Rechts alles gesagt. Wer sich auf der linken (und damit „richtigen“) Seite wähnt, für den ist alles erlaubt? Die Justiz hat das richtigerweise anders gesehen.

Sie ist übrigens nicht die einzige Rapperin, die ihren Unmut gegen die AfD durch Plakatzerstörung mangels echter Argumente ausdrückte. Ihr Kollege Juicy Gay twitterte kurz danach: „Einfach abgerissen ihr Husos.“ Neben ihm auf dem Boden lagen entfernte AfD-Plakate.

Möglichweise kann die kletterfreudige Rapperin ja auf Unterstützung ihrer Fans bei der Begleichung der Strafe hoffen, denn bei dem GRATIS-Konzert in Chemnitz kamen gerade einmal 22.000 Euro Spenden – gedacht für die Hinterbliebenen des von Aylbewerbern ermordeten 35-jährigen Familienvaters Daniel H. und „linke Projekte“ – zusammen, was sagenhaften 34 Cent(!) pro Besucher entspricht. Da dürfte noch viel Luft nach oben sein…

Liebe Nura, wenn Du das nächste Mal auf der Suche nach Deinem Niveau im Tigeroutfit an einer Laterne hochkletterst und dabei einem AfD-Plakat begegnest, lass‘ es einfach hängen – es wäre für alle Beteiligten entspannter und für Dich deutlich günstiger!

Quelle: AfD

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments