Video zeigt Überfall auf Joggerin – Diese entgeht nur knapp Sexualverbrechen

1377

Am Sonntag ist eine Frau auf den Straßen von Bridgewater, Massachusetts in den USA morgens joggen gegangen und nur knapp einem Sexualverbrechen entkommen. Die örtliche Polizei hat das Video des Vorfalls am Montag veröffentlicht. Es zeigt die 37-jährige Frau eine Straße entlang laufen, als ein Auto kurz vor ihr anhielt.

Anschließend steigt er aus dem Fahrzeug ein Mann aus, der als der 57-jährige Gordon J. Lyons identifiziert wurde und packt die Frau. Er soll ihre Hände Wieder Randale in einer bayrischen Flüchtlingsunterkunft: Migranten greifen Polizisten an, die einen Haftbefehl gegen einen Schutzsuchenden aus der Elfenbeinküste vollstrecken wollen. 11 Geflüchtete werden festgenommen. ergriffen und sie in sexueller Absicht begrapscht haben. Die Polizei berichtet auch, dass der Angreifer versucht habe, die Frau zu entführen, indem er sie Anstalten machte, sie ins Fahrzeug zu zerren. Die Frau hat sich jedoch mit Händen und Füßen gewehrt und so sehr geschrien, dass ein Nachbar auf sie aufmerksam wurde und hinzu kam. Der Angreifer ergriff daraufhin die Flucht. Doch trotz des schrecklichen Vorfalls war die Geschädigte noch in der Lage, mit ihrem Handy ein Foto vom Wagen des Mannes inklusive Kennzeichen zu machen.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram