Video über die Schießerei in Rüsselsheim

12
2091

Bei einer Auseinandersetzung in Rüsselsheim ist ein Mann durch einen Streifschuss verletzt worden. Angehörige zweier Familien mit Migrationshintergrund waren offenbar miteinander in Streit geraten.

Wir hatten bereits hier berichtet.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

Na kann man ja froh sein, das nicht unbeteiligte zu Tode gekommen sind ….scheint ja nur noch Abends Gesindel draußen zu sein…sowas gehört hier nicht her…auch wir haben das Recht Abends raus zu gehen. Der Satz, für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit Gefahr….echt ein Hohn

leevancleef
Mitglied
leevancleef

…auch wir haben das Recht Abends raus zu gehen
=========================
Klar doch. Wer verbietet dir das? Musst halt nur aufpassen, dass man dir nicht den Schädel einschlägt oder ein Messer im Rücken landet.

Nyah
Mitglied
Nyah

Als wenn mir das nicht klar wäre

Bingo
Mitglied
Bingo

Zitat :
„Für die Bevölkerung SOLL keine Gefahr bestehen“……………… !
Da sind wir aber beruhigt ! (Ironie off)
Die Gefahr in einen Großfamilien-Streit mit scharfen Waffen zu geraten,
ist dort scheiinbar gut möglich !

Bingo
Mitglied
Bingo

Liebe PS Redaktion, die Waffen hatte ich mit 2 Sternchen versehen = Wa**en !

deusvult
Mitglied
deusvult

Unser Land muss mit eisernem Besen ausgekehrt werden. Raus mit diesen R***en!!!

docsavage
Mitglied
docsavage

Da dieses Klientel seeehr gerne unter sich bleibt, dürfte 1 Anthrax-Kapsel pro „Großfamilie“ ausreichen. Wirkung: ausgezeichnet !

ketzerlehrling
Mitglied
ketzerlehrling

Wenn sie sich gegenseitig umbringen, tun sie der Welt einen Gefallen. Allerdings trifft es immer wieder Unbeteiligte. Aber DE ist sicher, dann ist alles in Ordnung. Ironie!

Nyah
Mitglied
Nyah

Ja irgendwie wie müssen wir ja dem Spruch, Deutschland ist so sicher wie nie gerecht werden 😌😃

Icedream
Mitglied
Icedream

33j. Unbeteiligter mit Streifschuss.
Gab schon einige andere Schießereien da laut Bewohnern.

Kommentar am Ende:
„Für die Bevölkerung besteht noch keine Gefahr.“

Im Klartext sollen wir umziehen oder durch Erschießen verschwinden.

Icedream
Mitglied
Icedream

Sind die Clanmitglieder erstmal „linksdemokratisch“ in Polizei- und Machtsstrukturen integriert und auch islamistische Parteien etabliert, dann stellt man uns Deutsche bei Widerstand einfach an die Wand und macht kurzen Prozess.

TM
Mitglied
TM

…tja nicht nur in Berlin, selbst in kleineren Städten zeigt sich immer mehr, daß Good Old Germany immer mehr zum Shithole Country verkommt.