Vertreter des Berliner Gruselkabinetts: Annalena Baerbock

8710

Vertreter des Berliner Gruselkabinetts: Annalena Baerbock.

4.8 25 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Angelique Simon
Angelique Simon (@angelique-simon)

Was die „Repräsentiert“, ist grüner Wahnsinn, der selbst von Kindern durchschaut wird, die man noch nicht indoktrinieren konnte.

FX9799
FX9799 (@fx9799)
Antwort an  Angelique Simon

Der größte Teil der Bürger möchte aber diese grüne Idiotologie.
Da haben wir normal denkende Menschen halt ein Problem mit.

Angelique Simon
Angelique Simon (@angelique-simon)
Antwort an  FX9799

Die Geboosterten haben keinen Willen mehr, den wurde das hausgeblasen, deshalb die aggressive „Impf“-Propaganda. Volk ohne Hirn ist leicht zu führen.

FX9799
FX9799 (@fx9799)
Antwort an  Angelique Simon

Das Spielchen kennen wir doch schon, ist jahrhundertealt.
Halt du sie dumm, ich halt sie arm.

Angelique Simon
Angelique Simon (@angelique-simon)
Antwort an  FX9799

Yep!

Timon
Timon (@timoxx20)

Der kleine Knirps hat mehr Verstand im Kopf als Baerbock. Annalena hingegen muss Haferflocken im Schädel haben.

FX9799
FX9799 (@fx9799)
Antwort an  Timon

Gut, der Vergleich mit Haferflocken paßt.
Ein aufgebrochenes Korn verliert innerhalb 24 Std alles was mal drin war, ist nur noch Füllstoff.
Der ihr Hirn ist aber schon vor langer Zeit durch eine Kornquetsche gelaufen.