Versuchter Mord: „Männer“ zerren Frau vom Rad und stechen auf sie ein

1131

Lingen (Emsland) – In der Nacht zu Sonntag wurde eine 44-jährige Radfahrerin in Lingen im Landkreis Emsland von zwei Männern vom Fahrrad gezerrt und mit einem Messer verletzt, berichtet die Bild.

Die Täter „stachen mehrfach an verschiedenen Körperstellen auf sie ein“, wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte.

Als die 44-Jährige um Hilfe rief, flohen die Männer. Die Frau konnte selbst den Rettungsdienst alarmieren und wurde in eine Klinik gebracht. Sie wurde noch in der Nacht operiert. Lebensgefahr bestand nicht, so die Sprecherin.

Die Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln nun wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Die Hintergründe der Attacke sind noch unklar.

Die Angreifer sollen sehr jung gewirkt haben, eventuell handele es sich um Jugendliche, hieß es. Einer der Täter war demnach maskiert.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments