Vermutlicher „Südländer“ zerrt Teenagerin in Gebüsch und vergewaltigt sie

869

Hamburg:  In Hamburg-Rissen wurde am frühen Samstagmorgen um 4.45 Uhr eine junge Frau (18) im Mimeweg überfallen. Der Täter sprühte ihr Pfefferspray ins Gesicht und zerrte sie dann in ein Gebüsch.

Dort nahm der Mann sexuelle Handlungen an seinem Opfer vor und stahl zusätzlich ihr Geld. In einem unachtsamen Moment konnte sich die 18-Jährige losreißen und fliehen.

Zu Hause vertraute sie sich sofort ihren Eltern an, die die Polizei einschalteten. Obwohl mit intensiven Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Streifenwagen nach dem Täter gesucht wurde, fehlt bisher jede Spur von ihm.

Die Beschreibung des Mannes lautet wie folgt: Männlich, schwarze Haare, möglicherweise südländisches Erscheinungsbild.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können oder im Zusammenhang mit der Tat verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder einer Polizeidienststelle zu melden.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram