Vergewaltigung in Cala Ratjada: Kumpel von „Serhat, Azad, Yakub und Baran“ bezeichnet Opfer als „Schlampe“

10
2725

Ein Snapchatter mit dem Nutzernamen Wassabil 51 hat ein Video veröffentlicht, in dem er Leute dazu aufruft, um 20 Uhr zu einem Treffpunkt in der Breitenstraße in Bad Hersfeld zu kommen. „Ich bringe ein Rap-Video über meine Brüder im Knast in Mallorca raus. Free Serhat, free Yakub, […] free Baram, free Azad“, erklärt er. Die vier Männer mit deutscher Staatsangehörigkeit wurden verdächtigt, auf der bei Deutschen beliebten Insel an einer Vergewaltigung einer 18-Jährigen beteiligt gewesen zu sein.

Die mutmaßlichen Täter bestreiten die Tat, sprechen von einvernehmlichem Sex. Ähnlich scheint es auch der Snapchatter zu sehen, der die Verdächtigen seine Brüder nennt. Er bezeichnet das Opfer als „Schlampe“ und behauptet, dass alles nur Lügen seien. Wann genau das Video von ihm entstanden ist, das heute auf Twitter verbreitet wurde, ist unklar. Quelle/Text: RT Deutsch


Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
abby
Mitglied
abby

Was für eine HOHLBIRNE…Diese dummen Typen….🤮🤮🤮👎👎👎😡😡😡

Nyah
Mitglied
Nyah

Aha und sowas ist also keine Hetze und wird nicht gesperrt…alles klar

Bingo
Mitglied
Bingo

Ein Herrenmensch mit „hohem IQ“ und „hervorragender“ Rhetorik ! (Ironie off)
Für diese Kategorie Mensch gibt es nur das Eigentum (zu Hause) und Schlampen.

BB
Mitglied
BB

Solche Leute gehören mit samt ihren Familien aus dem Land geworfen!

Democratico
Mitglied
Democratico

Aus jeder Gesellschaft, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein.

obo
Mitglied
obo

Deutsche Staatsbürgerschaft? Wieso? Was ist an denen deutsch? Wieso hat diesem Stück Schei… noch niemand paar auf sein dummes Maul gegeben, verdient hätte er es.Wenn man diese Verbrecher sieht,müsste doch jeder Bürotrottel, welcher denen die deutsche Staatsbürgerschaft aufgedrängt hat,sich auf den geistigen Zustand untersuchen lassen. Das einzig Deutsche an denen, ist das Geld ,was sie monatlich ,ohne jemals was dafür getan zu haben,in den Taschen tragen und etwas die deutsche Sprache im Türkenslang.Ich bin gespannt, welche von den verpeilten Altparteien für die hoffentlich dauerhaft in spanischer Haft sitzenden Verbrechern, die Freilassung fordert.Dieser Fall ,ist mal wieder ein Beweis, für die… Weiterlesen »

Democratico
Mitglied
Democratico

Schlimmer als das Vieh …

Sure 8, Vers 55

NinoSiegburg
Mitglied
NinoSiegburg

Bin begeistert das diese 4 in der Merkel Presse als deutsche verkauft werden. Abartige Machenschaften echt

日本
Mitglied
日本

Ups…was stand noch in den Titelblättern der deutschsprachigen Presse…

Protestaufruf nach mutmaßlicher Vergewaltigung in Cala Ratjada
Kundgebungen für Montagabend (8.7.) angekündigt. Zwei Deutsche in Untersuchungshaft

https://www.mallorcazeitung.es/lokales/2019/07/08/protestaufruf-mutmaslicher-vergewaltigung-cala/69454.html

Also sehen also zwei Deutsche aus. Sehr interessant.
Danke an Frau Merkel und all Ihre Lakaien.
Aber die Geschichte zeigt, jeglicher Dreck wurde irgendwann von der Erde gefegt.
Alles nur noch eine Frage der Zeit.

td280558
Mitglied
td280558

War klar und für jeden ersichtlich – I. Q. knapp oberhalb der Körpertemperatur. Das kommt davon, daß der Islam die Heirat mit engen Verwandten erlaubt, Alder, isch schwör!