USA: „Heil Satan“ – Zusammenstöße zwischen „Patriot Prayer“ und „Satanischer Antifa“

1138

Die Aktivistengruppe Patriot Prayer hat am Sonntag einen Marsch durch Portland, Oregon, veranstaltet. Es brachen Raufereien aus, als sie von einer Gruppe namens „Satanische Portland-Antifa“ abgefangen wurde. Während die Patriot Prayers gemeinsam zu Gott beteten, huldigten die Antifa-Anhänger Satan in einem Ritual.

Das Filmmaterial zeigt Mitglieder der Gruppe Patriot Prayer, die durch die Straßen marschierten. Auch der Moment, als ein Mitglied begann, sich mit einem satanischen Antifaschisten zu prügeln, der Flüssigkeit auf ihn und andere Mitglieder der Patriot Prayer warf, wurde eingefangen.

Der Gründer von Patriot Prayer, Joey Gibson, erklärte, dass seine Gruppe, von der bekannt ist, dass sie sich des Öfteren Straßenkämpfe mit der Antifa liefert, diesmal „gewaltfreien Widerstand praktizieren wird. Denn wenn wir uns verteidigen, werden sie ohnehin nur uns verhaften. Wir werden also immer wieder herkommen und Jesus nach Portland bringen“.


Loading...
Benachrichtige mich zu: