US-Wahl: Reaktionen deutscher Politikclowns auf Twitter

1
879

Am Morgen nach der US-Wahl reagieren deutsche Politiker auf den klaren Vorsprung Donald Trumps vor Hillary Clinton, die zu diesem Zeitpunkt nur noch eine theoretische Möglichkeit hat zu gewinnen. phoenix-Moderator Alfred Schier stellt die Reaktionen von u.a. Kristina Schröder und Reante Künast auf Twitter vor.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr
  • Klaus Schnelle

    da haben sie ja die Creme de la Creme der deutschen Hirntoten rausgekramt !! Glückwunsch !!