Unsere Lebens- und Nahrungsgrundlage ist in Gefahr!

965

Während die traditionelle Landwirtschaft durch die Agrar-Politik zerstört wird, übernehmen immer mehr große Agrarkonzerne die Kontrolle. Auf dem G20-Gipfel und der UN-Klimakonferenz wurde jetzt zum nächsten Rundumschlag ausgeholt und der „schnelle Wandel zu einer nachhaltigen Landwirtschaft“ ausgerufen. Aber was bedeutet das und könnte dies sogar existenzbedrohend sein? kla.tv

5 6 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
MaMa
MaMa (@mark)

Warum versucht LIDL die Leute in ihre App zu zwingen durch besondere Preisnachlässe?
Was ist das Ziel?
Will man so das Bargeld im Geschäft raus schaffen?
Zuerst die App, danach mit der App bezahlen und zum Schluss gehst du mit Bargeld leer aus dem Laden.
Und wenn die erfasst haben, was du da gekauft hast (im späteren Schritt), dann werden sie dir vorschreiben, dass du Grillen-Steak vor dem Rinder-Steak kaufen musst.

Wer die App installiert in der Hoffnung die anderen Kunden sollten für die Freiheit bezahlen, der wird in der Diktatur aufwachen.